FanprojektU18 Fahrt nach Braunschweig

17. März 2023
U18 fahrt(1)

Eintracht Braunschweig – 1.FC Kaiserslautern

Sa, 08.04.2023

 

Nachtrag:

Die U18 Fahrt fand mit 6 Jugendlichen statt. Bis auf das Endergebnis (1:0 für Braunschweig) lief alles sehr gut. Wir freuen uns bereits auf die nächste Fahrt mit euch, die aus organisatorischen Gründen leider erst zur neuen Saison stattfinden wird.

 

Zum Spiel am 08.04.2023 in Braunschweig möchten wir wieder eine kostengünstige Möglichkeit für Jugendliche bieten, in Begleitung ein Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern zu besuchen.

Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und möchtest mitfahren? Dann melde dich am besten schnell bei uns. Wir fahren mit einem 9 Sitzer und bitten daher um Verständnis, dass nur eine begrenzte Anzahl an Jugendlichen die Möglichkeit hat mitzufahren.

Infos zur Fahrt:

Die Abfahrt findet am Samstag den 08.04.2023 um 06:00 Uhr bei uns am Fanprojekt (Kniebrech 7, 67657 Kaiserslautern) statt. Dort wird auch die Rückkehr gegen 20:30 Uhr wieder stattfinden. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 20€ wird auf der Fahrt zum Spiel eingesammelt, dort sind die Kosten für das Ticket sowie Hin- und Rückfahrt beinhaltet.

Für die Verpflegung auf der Fahrt ist selbst zu sorgen. Auf der gesamten U18 Fahrt gilt ein striktes Alkohol- und Rauchverbot. Außerdem dulden wir keine Gewalt und/oder diskriminierendes Verhalten gegenüber anderen Menschen.

Wie kann ich mich anmelden?:

Bitte melde dich als erstes per E-Mail unter mail@fanprojekt-kl.de an.
Das Anmeldeformular mit der Einverständniserklärung findest du hier.
Das ausgefüllt und von deinen Eltern unterschriebene Formular kannst du uns
– per E-Mail (mail@fanprojekt-kl.de)
– per Post (Fanprojekt Kaiserslautern, Kniebrech 7, 67657 Kaiserslautern)
– persönlich im Büro
– oder bei einem Heimspiel an unserem Fanprojektwagen im Fritz-Walter-Stadion, Umlauf Westkurve, hinter Block 7

zukommen lassen.

Bitte beachte, dass die Plätze für unsere Fahrten begrenzt sind! Eine Anmeldung ist nur dann gültig, wenn sie durch eine/n Mitarbeiter/in des Fanprojekts bestätigt wurde.

 

Kontakt:

Solltest du noch Fragen haben schreib uns eine E-Mail, Whatsapp oder ruf einfach an.

Ansprechpartner sind Andreas 01578 0553498 und Clara 0175 7045731.

Weitere Infos zum Fanprojekt findet Ihr auf unserer Homepage oder auf Instagram.

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern