HomeUnsere Angebote

BERATUNGEN

Wir sind für euch da, wenn ihr mal nicht weiter wisst. Egal ob Probleme Zuhause, in der Schule oder beim Fußball. Immer dienstags von 15:00 bis 18:00 Uhr beraten wir zu Problemen jeder Art, egal ob es mit Fußball zu tun hat oder nicht. In dieser Zeit könnt ihr ohne Termin bei uns vorbei kommen.

Gerne könnt ihr aber auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren.

https://www.fanprojekt-kl.de/wp-content/uploads/2020/02/IMG_1674B-640x640.jpg

FREIZEITANGEBOTE

Ihr habt noch nicht genug vom Fußball? Dann kommt zu unseren Angeboten und verbringt mit anderen Fußballbegeisterten etwas Freizeit. Ihr habt Ideen für neue Angebote? Dann meldet euch bei uns!
IMG_1619_b
76678B64-976F-480D-B4BB-2B4722FBB925_b
Kartoffelhalle2019

THEKENABEND

Unsere Kartoffelhalle steht jedem offen. Immer donnerstags treffen wir uns von 18:00 bis 22:00 Uhr. Hier könnt ihr euch untereinander austauschen, kickern, Dart spielen, euch im Headis versuchen oder eine Runde FIFA zocken.

KICKEN MIT DEM FANPROJEKT

Montags treffen wir uns von 18:30 bis 20:00 Uhr am Fanprojekt und Kicken auf dem Hartplatz des FSV Kaiserslautern (Kniebrech 7; 67657 Kaiserslautern).
Die genauen Termine werden im Rahmen des Monatsprogramm veröffentlicht.

https://www.fanprojekt-kl.de/wp-content/uploads/2020/02/Veranstaltung-scaled.jpg

(WEITER-)
BILDUNGSVERANSTALTUNGEN

Zu unseren Aufgaben gehören in der Jugendarbeit auch die Bereitstellung außerschulischer Jugendbildungsangebote mit allgemeinen, politischen, kulturellen und sozialen Themen, welche über das Medium Fußball vermittelt werden können. Wann die nächste Veranstaltung stattfindet, erfahrt ihr über unsere Medien.

U-18 FAHRTEN

Unsere U-18 Fahrten stehen allen Jugendlichen im Alter von 14 bis einschließlich 17 Jahren offen. Wir möchten den Jugendlichen eine kostengünstige Möglichkeit bieten, in Begleitung ein Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern zu besuchen. Die Fahrt wird von mindestens zwei Aufsichtspersonen des Fanprojekt Kaiserslautern begleitet.

Unsere Fahrten sind immer rauschfrei, d. h. Alkohol und Nikotin sowie andere Drogen werden nicht gestattet. Ebenso dulden wir keine Gewalt und diskriminierendes Verhalten gegenüber anderen Personen.

Wann die nächste U18-Fahrt stattfindest erfahrt ihr über unsere Medien.

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern