HomeUnsere Angebote

BERATUNGEN

Wir sind für euch da, wenn ihr mal nicht weiter wisst. Egal ob Probleme Zuhause, in der Schule oder beim Fußball. Wir beraten euch gerne zu Problemen jeder Art, egal ob es mit Fußball zu tun hat oder nicht.

Gerne könnt ihr dafür einen individuellen Termin mit uns vereinbaren. Wir können auch einen anderen Ort vereinbaren, an dem wir uns treffen sollen

https://www.fanprojekt-kl.de/wp-content/uploads/2020/02/IMG_1674B-640x640.jpg

FREIZEITANGEBOTE

Ihr habt noch nicht genug vom Fußball? Dann kommt zu unseren Angeboten und verbringt mit anderen Fußballbegeisterten etwas Freizeit. Ihr habt Ideen für neue Angebote? Dann meldet euch bei uns!
IMG_1619_b
Kartoffelhalle

THEKENABEND

Unsere Kartoffelhalle steht jedem offen. Donnerstags treffen wir uns, nach Ankündigung über unsere Social Media Kanäle, von 18:00 bis 22:00 Uhr. Hier könnt ihr euch untereinander austauschen, kickern, Dart spielen, euch im Headis versuchen oder eine Runde FIFA zocken. Gerne könnt ihr uns aber auch eure eigenen Programmwünsche rund um Fußball, den FCK oder etwas anderem mitteilen.

https://www.fanprojekt-kl.de/wp-content/uploads/2020/09/BeitragGraf.jpg

(WEITER-)
BILDUNGSVERANSTALTUNGEN

Zu unseren Aufgaben gehören in der Jugendarbeit auch die Bereitstellung außerschulischer Jugendbildungsangebote mit allgemeinen, politischen, kulturellen und sozialen Themen, welche über das Medium Fußball vermittelt werden können. Wann die nächste Veranstaltung stattfindet, erfahrt ihr über unsere Medien.

U-18 FAHRTEN

Unsere U-18 Fahrten stehen allen Jugendlichen im Alter von 14 bis einschließlich 17 Jahren offen. Wir möchten den Jugendlichen eine kostengünstige Möglichkeit bieten, in Begleitung ein Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern zu besuchen. Die Fahrt wird von mindestens zwei Aufsichtspersonen des Fanprojekt Kaiserslautern begleitet.

Unsere Fahrten sind immer rauschfrei, d. h. Alkohol und Nikotin sowie andere Drogen werden nicht gestattet. Ebenso dulden wir keine Gewalt und diskriminierendes Verhalten gegenüber anderen Personen.

Wann die nächste U18-Fahrt stattfindest erfahrt ihr über unsere Medien.

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern