FanprojektNoch ein neues Gesicht beim Fanprojekt KL

30. September 2021
Clara Liell

Vorstellung Clara Liell

Hallo zusammen,

seit dem 01.09.2021 gehöre ich zu dem AWO Fanprojekt Kaiserslautern. Zeitgleich studiere ich dual in Düsseldorf Soziale Arbeit. Für meine Arbeit bin ich aus Düsseldorf nach Kaiserslautern gezogen. Bereits von klein auf bin ich ein großer FCK Fan. Zuvor habe ich ein FSJ in einem Hospiz gemacht und danach ein Jahr in einem Seniorenheim gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich den Wunsch verspürt, mich noch einmal umzuorientieren. Ich bin sehr froh darum nun meine Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden zu können. Ich hoffe, so viele wie möglich von euch kennen zu lernen und hoffe auf eine gute Zeit!

Bis bald und viele Grüße
Clara Liell

Tel.: 01757045731

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

Instagram

[instagram-feed]

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern