FanprojektNachruf Polizeidirektor Wolfgang Schäfer

9. Juni 2020
FP-trauer Kopie

Nachruf Polizeidirektor Wolfgang Schäfer

Mit Bestürzung haben wir vom Tod von Polizeidirektor Wolfgang Schäfer erfahren. Unser herzliches Beileid zum Verlust von Herrn Schäfer gilt allen Familienangehörigen, FreundInnen, beruflichen WegbegleiterInnen und ganz besonders der Polizeidirektion Kaiserslautern.

Herr Schäfer hat uns als Fanprojekt Kaiserslautern immer auf seine eigene Art und Weise nicht nur im Beirat, sondern auch in anderen Gremien konstruktiv, auch kritisch, aber uns trotzdem immer sehr wohlwollend begleitet. Der Verlust ist daher auch für uns groß. Wir verlieren mit ihm ein Fürsprecher und Förderer.

AWO Südwest gGmbH und Team AWO Fanprojekt Kaiserslautern

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

Instagram

[instagram-feed]

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern