FanprojektEin neuer Kickertisch für das Fanprojekt

26. November 2020
Beitrag Kicker2

Ein neuer Kickertisch für das Fanprojekt

Kooperation mit dem 1. Kicker Club Kaiserslautern

Kaiserslautern, 26.11.2020

Seit letzter Woche steht in der Kartoffelhalle ein neuer Kickertisch. Hier könnt ihr euch bei unseren Angeboten im Tore schießen probieren. Der professionelle Tisch ist eine Leihgabe vom 1. Kicker Club Kaiserslautern, der uns im Laufe des kommenden Jahres dabei unterstützen wird einen eigenen Tisch anzuschaffen. Um dies zu ermöglichen, sammelt der 1. KCK Spenden bei allen Turnieren und Spieltagen in ihrem Vereinsheim in der Augustastraße 11, hier in Kaiserslautern. Zusammen mit dem Kicker Verein möchten wir auch im Fanprojekt zukünftig ein paar Turniere spielen und dort ebenfalls für unseren neuen Tisch sammeln.

Wir bedanken uns hier schonmal für die Leihgabe. Wir freuen uns über die Unterstützung und fiebern den gemeinsamen Turnieren entgegen.

Vielen Dank!

Infos zum Kicker Club Kaiserslautern findet ihr auf www.1kck.de und auf www.facebook.com/1.KickerClubKaiserslautern

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

Instagram

[instagram-feed]

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern