FanprojektAWO Fanprojekt Kaiserslautern gegen Rassismus

20. Juli 2020
IMG_2051

AWO Fanprojekt Kaiserslautern gegen Rassismus

Kaiserslautern, 07.07.2020

Unser Praktikant hat im Rahmen seines Studium Soziale Arbeit ein Praxissemester bei uns absolviert. U. a. hat er in dieser Zeit gemeinsam mit anderen Jugendlichen ein T-Shirt mit dem bunten Logo „AWO Fanprojekt Kaiserslautern gegen Rassismus“ entworfen. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihm für das weitere Studium und seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Ebenso Danken wir ah-teamware für den Druck der preisgünstigen T-Shirts. Mit diesem Logo setzen wir ein klares und deutliches Zeichen gegen Rassismus und setzen uns mit der Ausschreibung des Tribüne ohne Grenzen Preises für Antidiskriminierungsarbeit ein.

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern