FanprojektAbschied aus dem Fanprojekt

15. Juni 2021
tea

Abschied aus dem Fanprojekt

Die neue Saison 2021/2022 bringt für das Fanprojekt personelle Veränderungen mit sich. Michelle und Bastian werden zum 30.06.2021 und Florian zum 31.07.2021 das Fanprojekt verlassen.

Leicht fällt uns diese Entscheidung nicht, denn wir verabschieden uns aus einem spannenden Berufsfeld, das so vielfältig ist wie kaum ein anderes. Wir haben in den letzten Jahren durch die Fanprojektarbeit viel gelernt, erlebt und erfahren. Danke, dass wir diese Zeit mit euch teilen durften. Bei uns allen schlägt das Herz für den FCK und somit werden wir uns sicher im Stadion wiedersehen.

Das Fanprojekt wird aber auch zukünftig bestehen bleiben. Die zu besetzenden Stellen sind ausgeschrieben. Nähere Informationen unter: https://www.awosuedwest-ggmbh.de/aktuelle-stellenangebote/

Bis bald,

Michelle, Bastian, Florian

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

Instagram

[instagram-feed]

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern