Am 20.06. fand im Schulzentrum Süd unser spannendes Völkerballturnier statt. Insgesamt nahmen fünf Teams teil: die Bankdrücker, Die Chaoten, Die sieben Zwerge, Die Quadratlatschen und Die Fangtastischen 6.
Nach einer aufregenden Gruppenphase qualifizierten sich die besten Mannschaften für die Halbfinalspiele.
Anschließend kämpften die Teams im Finale um den Turniersieg.
Im Endspiel standen sich die Bankdrücker und die Quadratlatschen gegenüber. In einem spannenden Finale setzten sich die Bankdrücker durch und gewannen das Völkerballturnier. Somit konnten sich die Quadratlatschen den zweiten Platz sichern.
Die Fangtastischen 6 bekamen die Bronze Medaillen.

Alle Teams zeigten großen Einsatz, Teamgeist und Fairness und sorgten für ein gelungenes Turnier.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, sowie für Unterstützung beim Abbau

