FanprojektSommerfest mit dem Jugendtreff Betzenberg

30. August 2023
PXL_20230829_070900723
PXL_20230829_120100832
PXL_20230829_113617029
PXL_20230828_170635607

Sommerfest mit dem Jugendtreff Betzenberg

Di, 30.08.2023

 

Am 30.08.2023 besuchten uns zehn Kinder und Jugendliche des Jugendtreff Betzenberg, mit ihren Betreuerinnen, in unserer Kartoffelhalle. Auf dem Programm standen Spiel, Spaß und Gegrilltes. Die zehn TeilnehmerInnen durften unsere Räumlichkeiten kennenlernen und diese, sowie den anliegenden Sportplatz des VFL Kaiserslautern, frei nutzen. Fußball, Tischkicker, Darts, Tischtennis, Kicktipp und vieles mehr wurden lange genutzt. Zur Mittagspause wurde dann gegrillt und im Anschluss eine kleine Miniolympiade mit den Kids und Jugendlichen durchgeführt. Für die erfolgreiche Teilnahme an den Teamspielen erhielten alle ein kleines Belohnungspaket. Das Sommerfest mit Besuch des Fanprojekts fand im Rahmen des Ferienprogramms des Jugendtreff Betzenberg statt. Wir freuen uns, dass wir mit den BesucherInnen des Jugendtreff Betzenberg einen schönen Ferientag mit sportpädagogischen Angeboten durchführen konnten. Wir bedanken uns für die tolle Teilnahme und wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr.

Kontakt:

Solltest du noch Fragen haben schreib uns eine E-Mail, Signal oder ruf einfach an.

Ansprechpartner ist Andreas 01578 0553498.

Weitere Infos zum Fanprojekt findet Ihr auf unserer Homepage oder auf Instagram.

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern