FanprojektEröffnung unserer Graffitiwand

16. September 2020
BeitragGraf

Eröffnung unserer Graffitiwand

Kaiserslautern, 16.09.2020

Am 10.09.2020 konnten wir gemeinsam mit Jugendlichen und Daniel Ferino die mobile Graffitiwand eröffnen. Insgesamt waren 20 Jugendliche vor Ort, um sich in einem Workshop an Wand und Spraydose auszuprobieren. Daniel Ferino leitete den Workshop. Er ist ein professioneller Graffitikünstler und konnte den Jugendlichen im Workshop Grundlagen vermitteln. Solch eine Graffitiwand ist aktuell in Kaiserslautern einmalig. An dieser Wand können die Jugendlichen legal und ohne strafrechtliche Folgen die Kunst des Graffitis erproben. Die Graffitiwand kann jeden Donnerstag, im Rahmen des Thekenabends von 18 – 22 Uhr, genutzt werden.

AWO Fanprojekt Kaiserslautern

logo-footerFP-AWO Kopie

Das AWO Fanprojekt Kaiserslautern ist Ansprechpartner für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen Fußballfans. Wir vermitteln zwischen Fans, Vereinen, Ordnungs- und Kontrollbehörden. Zu unseren Angeboten gehören Streetwork, Beratung in allen Lebenssituationen, die Stärkung der Fans bei der Selbstorganisation, Antidiskriminierungsarbeit sowie Freizeit- und Bildungsveranstaltungen.

Instagram

[instagram-feed]

© 2020 Fanprojekt Kaiserslautern